Tagesgeld Zinserhöhung bei der Renault Bank direkt!

Zart aber doch erhöht nun auch die Renault Bank direkt den Zinssatz für Tagesgeldkonten. Um 0,1 Prozentpunkte wird der Zinssatz mit 9. November von 0,70 auf 0,80 % p.a. angehoben. Bestimmt ist das nicht der große Burner, aber immerhin etwas. Des Weiteren gibt es ein erweitertes Angebot für Festgeld!

1 Jahr Laufzeit 1,20 % auf 1,80 % p.a.

2 Jahre Laufzeit 1,60 auf 2,30 % p.a.

3 Jahre Laufzeit 1,80 % auf 2,60 % p.a.

4 Jahre Laufzeit 2,80 % p.a.

5 Jahre Laufzeit 3,00 % p.a.

Die Renault Bank direkt liegt mit dieser Zinsanpassung an den vorderen Plätzen. Besser kann es nur mehr die Kommunalkredit Invest mit 1,25 %, die Bigbank mit 1,10 % oder die Monobank mit 0,96 % p.a. Es sei denn, das Privileg des Neukunden kommt zugute, da hat die Consorsbank, die DADAT oder die Santander Bank die Nase vorn!

Zins Hopping wird da durchaus interresant! Was das genau bedeutet und worum es dabei geht, lesen Sie hier!

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx