Zinserhöhung bei Festgeld Konten der Addiko Bank! Somit bester Zinssatz bei 6-Monatsbindung!

Die Addiko Bank hat mit der jüngsten Zinserhöhung die Führung bei Festgeld Konten mit einer 6-Monatsbindung übernommen. Statt bisher 1,00 % erhalten Kunden ab sofort 1,90 % p.a. und damit hat die Addiko Bank die Nase vorne! Bei einer 12 Monatsbindung beträgt die Erhöhung 0,90 Prozentpunkte, bei 18 Monaten 0,70 und bei 24 Monaten nur 0,30 Prozentpunkte. Keine Anpassung gibt es bei einer Laufzeit von 36 Monate, so wie auch beim Tagesgeld. Schade!

Im Detail sieht die Anpassung folgendermaßen aus:

Festgeld 6 Monate: von 1,00 % p. a. auf 1,90 % p. a.

Festgeld 12 Monate: von 1,30 % p. a. auf 2,30 % p. a.

Festgeld 18 Monate: von 1,60 % p. a. auf 2,30 % p. a.

Festgeld 24 Monate: von 2,00 % p. a. auf 2,30 % p. a.

Festgeld 36 Monate: unverändert bei  2,30 % p. a.

Weitere interessante Angebote liefert die Kommunalkredit Invest und die Bigbank.

Über Sparzinsen.at

Der wohl größte und umfangreichste Sparzinsen Vergleich in Österreich mit vielen Hintergrundinformationen rund um die Themen Sparen & Zinsen.

Seit 2009 führe ich eine Datenbank über die Sparzinsen hier in Österreich, gleich ob inländische oder ausländische Angebote. Ziel ist es für die Menschen hier in Österreich einen guten Überblick zu geben, welche Banken interessante Sparzinsen bieten, um das Maximum für das Ersparte herauszuholen.

Andreas Greiner, Betreiber von Sparzinsen.at

Lust auf eine Community rund ums Sparen & Investieren?

Hier treffen sich über 1.000 Menschen aus Österreich zum gemeinsamen, seriösen Austausch zum Thema Sparen, Investieren & Geld-Themen. Hier geht es zu meiner Broker-Test.at Community mit eigenem Sparzinsen Kanal.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:

0 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse einen Kommentarx